BIKEWELTEN

MF Bikewelten

Die MF Bikewelten

Für jeden Anlass das richtige Fahrrad. Neben den hier gezeigten Bikewelten erhaltet ihr bei uns natürlich auch Kinderfahrräder und den dazugehörigen Service.


In dieser Rubrik erfährst du eine Menge über die Einsatzgebiete verschiedener Fahrradtypen. Die Bikewelten zeigen nicht unser gesamtes Sortiment, dafür empfehlen wir dir einen Besuch bei uns im Laden. Dort erhältst du natürlich eine umfangreiche Bikeberatung und kannst testen, was zu dir passt.

Zur Rubrik Mountainbikes

Vom Hardtail über vollgefedert bis hin zum Leichtgewicht aus Carbon – bei MF Bikes findest du eine große Auswahl an Mountainbikes unterschiedlicher Marken und Preisklassen.

Zur Rubrik E-Bikes

Ob E-Mountainbike oder Stadtfahrrad mit Elektromotor – wir setzen stets auf leistungsstarke Motoren  von namhaften Herstellern. Gerne beraten wir euch zu den aktuellsten Modellen.

Zur Rubrik Trekkingbikes

Ergonomisch, praktisch und langstreckentauglich – Trekkingräder erfreuen sich einer großen Beliebtheit und sind vielseitig einsetzbar.

Zur Rubrik Lastenbikes

Ob umweltbewusster Stadteinkauf, als Bote oder Handwerker, der keinen Parkplatz findet – mit einem Lastenrad kann man ganz schön viel managen.


Share by: